Roisdorfer Karneval besucht Altenheime Maria Hilf und St. Josef

Aktualisiert: 3. März

Auch in diesem Jahr musste der Karneval in unserer Stadt weitestgehend ausfallen. Für unsere Tanzgruppe bedeutete dies in erster Hinsicht: Trainieren auf Distanz, ausfallende Auftritte und kein Weiberfastnachtszug.


Als wir erfuhren, dass der Roisdorfer Karneval unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern in den Roisdorfer Altenheimen einen Besuch auf Distanz abstatten würde, war für uns klar: da müssen wir dabei sein!


Voller Vorfreude bereiteten sich die Kinder und Jugendlichen unserer Tanzgruppe auf diesen Tag vor und trainierten fleißig für ihre Tänze. Am Montag, den 28. Februar war es endlich soweit. Das lang erlernte konnte endlich der Öffentlichkeit gezeigt werden!


Wir haben uns sehr gefreut, die Bewohnerinnen und Bewohnern des Maria Hilf und St. Josef Altenheim eine kleine Freude gemacht zu haben! Anbei haben wir Euch ein paar Impressionen von unseren Besuchen angefügt. Viel Spaß beim Stöbern!


Zu den Bildern: Maria Hilf | St. Josef


Maria Hilf


St. Josef


207 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen