Digital verbunden! Frühlingscollage der Tanzgruppe

Auch dieses Jahr ist alles anders und es ist immer noch Corona!😷🤝☝️

Wir dürfen uns nicht treffen. Wir dürfen nicht zusammen trainieren. Wir dürfen nicht zusammen tanzen.

Dies nehmen wir in Kauf, denn die Gesundheit ist das wichtigste!

Doch wir überstehen die Zeit, weil die Leidenschaft und die Freude am Tanz uns verbindet und andere Zeiten kommen werden! 💃🏽🕺🏼

Aber so lange bleiben wir digital verbunden!

Wir hatten mit unseren Kindern einen digitalen Adventskalender und nun zur neuen Jahreszeit erstellen wir zusammen eine Frühlingscollage mit unseren eigenen Bildern, in der wir von fern etwas gemeinsam schaffen können.

Aber auch das Training wird nun in naher Zukunft ebenfalls digital. Eine spannende Zeit beginnt, in der man Wege sucht um sich nahe zu sein.

Du hast Spaß an Karneval und am Tanzen? Du möchtest selber Teil unserer Tanzgruppe sein? Wir freuen uns, von Dir zu hören! Weitere Informationen erhältst Du hier!


Du hast weitere Fragen? Stelle diese gerne über unser Kontaktformular!

49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen