top of page
Wir suchen Nachwuchs für unsere Tanzgruppe!
0b1ad7a7b79268a1f4558db78e092446_L.jpg

Hallo Jungs und Mädels!

​

Habt ihr Lust am Tanzen? Wollt neue Leute kennen lernen und auch mal im Karnevalszug mitgehen? Dann seit ihr bei uns genau richtig!!! Schaut doch einfach mal bei unserem Training rein, es findet jeden Montag für die Kleinen ab 16:30 bis 17:30 und für die Großen ab 17:30 bis ca.18:30 statt. Ihr findet uns in Roisdorf, Friedrichstraße in der Turnhalle der Grundschule.

​

Auf unserer Homepage findet ihr auch Kontaktadressen, Fotos und könnt euch dann gerne auch bei unserer Tanzgruppen-Leiterin per E-Mail oder Telefonisch erkundigen.

​

Wir freuen uns auf euch!

Eure K.G. Vorgebirgssterne

​

​

​

Unsere Tanzsportleiterin

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Katharina Gorski-Rzepinski

Katharina Rot.png
bottom of page