top of page

Kirmesauftakt 2023


Roisdorf. Am 23.09. war es wieder soweit! Nach langer Corona bedingter Pause

konnte dieses Jahr die KG Vorgebirgssterne wieder gemeinsam mit dem Ortsausschuss Roisdorf und den Vereinen des Roisdorfer Dorflebens in den Kirmesauftakt starten.


Wie bereits vor Corona bieten wir noch bis einschließlich Dienstag warme selbstgemachte Waffeln, diverse warme und kalte Getränke sowie Wein an unserem Stand auf dem Dorfplatz an. Tatkräftige Unterstützung erhalten wir dabei von unseren Mitgliedern und den Mitgliedern unserer Tanzgruppe. Dafür möchten wir uns jetzt schon bei Euch bedanken!


Wir würden uns freuen, den ein oder anderen noch bis Dienstag bei uns am Stand begrüßen und bewirten zu dürfen! Ihr leistet mit Eurem Beitrag einen wichtigen Teil für die uns so wichtige Vereins- und Jugendarbeit!




54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page